Provokanter Querdenker

Dr. Reinhard K. Sprenger ist promovierter Philosoph und gilt als profiliertester Management-Berater und Führungsexperte Deutschlands. Er ist als kritischer Denker bekannt, der nachdrücklich dazu auffordert, neues Denken und Handeln zu wagen.

Einem großen Publikum bekannt wurde Reinhard Sprenger mit seinem Buch „Mythos Motivation“. Es ist ein Bestseller und gehört bis heute zu den besten Managementbüchern unserer Zeit. Sprenger räumt darin mit den gängigen Belohnungssystemen der Unternehmen auf. Er sagt: Motivation muss von innen kommen, nicht über Anreize von außen.

Im November hält Reinhard Sprenger ein zweitägiges Seminar in Frankfurt am Main.

Schreiben Sie mir eine Nachricht

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.