Kommunikation für Führungskräfte

Erfolgreich kommunizieren heißt aktiv hinhören

Die Teilnehmer kennen ihre persönlichen Stärken und wissen, wie sie auf andere wirken. Im Training Kommunikation für Führungskräfte geht es darum, das erworbene Wissen bei der Kommunikation einzusetzen. Im Training wird anhand von Praxisbeispielen intensiv geübt.

Inhalte:

  • Die Kunst des aktiven Zuhörens
  • Die Macht der Worte
  • Persönliche Wahrnehmungsfilter
  • Feedback geben und annehmen - die wichtigsten Regeln
  • Mitarbeitergespräche führen
    • Transportieren von Inhalten
    • Zielführende Gespräche
    • Kommunikation mit verschiedenen Persönlichkeiten

Das sagen meine Kunden

Anmeldung zum kostenlosen Erstberatungstermin

Nach jahrelanger Zusammenarbeit mit Juliane Müller, war es für mich klar, auch mit meinem Team verstärkt mit ihr zu arbeiten. Die gemeinsamen Arbeitsstunden waren für jeden Einzelnen sehr lehrreich, vor allem für das Team sehr wichtig und brachten uns als Firma ein super Schulungsergebnis. Die Beratungen und Schulungen mit Juliane Müller kann ich nur weiterempfehlen.

Elisabeth Feldinger, Inhaberin Feldingers Ökohof, Salzburg

Weiterführende Themen

Kommunikationstraining in Salzburg

Kommunikationstraining

Senden Sie mir ihr Anliegen

Image